Maskenmaschine

Hallo, kommen Sie, um unsere Produkte zu konsultieren!
  • Fully automatic one-off one-off servo motor mask machine factory

    Vollautomatische einmalige einmalige Servomotormaskenmaschine ab Werk

    Die gesamte Maschine wird durch Materialrahmen, Formen, Schweißnasen, Faltschweißen und andere Teile zusammengebaut. Die automatische Maschine kann nur Einweg-Gesichtsmasken herstellen, nicht jedoch N95- und Stereomasken. Ob die Maske medizinisch ist oder nicht, hat nichts mit der Maschine zu tun. Solange die Maske sterilisiert ist, kann die von diesem Gerät hergestellte Maske für eine chirurgische Maske verwendet werden.
  • Automatic children’s mask machine

    Automatische Kindermaskenmaschine

    Die vollautomatische Kindermaske in einer Maschine ist eine neue Art von Ausrüstung, die für Kunden zur Herstellung japanischer Comic-Masken entwickelt wurde. Es werden 1 bis 4 Schichten aus PP-Spinnvlies, Aktivkohle und Filtrationsmaterialien als Beschickungsmaterialien verwendet. Die Maske wird durch Ultraschalltechnologie hergestellt. Die Maske hat eine klare Prägung, starkes Schweißen und eine hohe Geschwindigkeit, die den Anforderungen der Produktleistung entspricht. Das Design der Maske entspricht streng den europäischen und amerikanischen Prüfnormen und ist vollautomatisch. Die gesamte Maschine besteht aus Materialrahmen, Formung, Schweißöse, Faltschweißen und anderen Teilen. Die automatische Kindermaskenmaschine kann nur flache Einwegmasken herstellen, nicht jedoch N95- und Stereomasken.
  • Functions and characteristics of fish mask machine

    Funktionen und Eigenschaften der Fischmaskenmaschine

    Entsprechend den Anforderungen der Kunden wurde die automatische fischförmige Maskenmaschine erfolgreich in China entwickelt und auf ausländischen Märkten gekauft. Die Maschine ist hochautomatisch. Es kann zum gleichzeitigen Prägen, Falten, Stanzen und Schneiden der Maske verwendet werden. Das spezielle Herstellungsverfahren sorgt für klare Linien und verformt sich nicht in der Produktion, wodurch Materialverschwendung erheblich reduziert und die Qualität der hergestellten Maske effektiv sichergestellt werden kann
  • Duck mouth mask machine

    Entenmundmaskenmaschine

    Die Entenschnabelmaskenmaschine ist eine Maschine, die das nahtlose Ultraschallschweißprinzip verwendet, um eine Entenschnabelmaske herzustellen, die für die Industrie mit hoher Umweltverschmutzung geeignet ist. Es hat einen hohen Automatisierungsgrad. Es gibt eine einzige Linie von der Fütterung bis zum fertigen Produkt. Es verfügt über eine automatische Zufuhr von Rohstoffen, ein unabhängiges Fördersystem für die Nasenstrahllinie und kann die Nasenlinie automatisch in Vliesstoff einwickeln, automatisch falten und fertige Produkte schneiden. Das von der Entenschnabelmaskenmaschine hergestellte Produkt hat ein schönes Aussehen und eine stabile Leistung. hohe Ausbeute, niedrige Fehlerrate und einfache Bedienung.
  • Butterfly mask machine

    Schmetterlingsmaskenmaschine

    Die automatische Schmetterlings-Cartoon-Maskenmaschine ist eine neue Art von Ausrüstung, die entwickelt wurde, um die Bedürfnisse der Kunden zu erfüllen. Als Beschickungsmaterialien werden 2 bis 6 Schichten PP-Vliesstoffe, Aktivkohle und Filtrationsmaterialien verwendet (je nach Filterwirkung der Rohstoffe können N95, FFP2 und andere Standards erreicht werden).
  • Elastic ear band integrated forming plane mask machine plane disposable elastic ear band mask machining

    Elastische Ohrband integrierte Formung Ebenenmaske Maschine Ebene Einweg elastische Ohrbandmaske Bearbeitung

    Die elastische ebene Maschine ist zur automatischen Herstellung einer ebenen Maske geeignet. Die Produktionslinie der elastischen Ohrseil-ebenen Maskenmaschine wird hauptsächlich zur automatischen Herstellung einer ebenen Maske verwendet. Es umfasst hauptsächlich die gesamte Stoffrolle nach dem Abwickeln, dem Wickeln der Kanten, dem Aufbringen der Nasenstange, dem Falten, dem Schneiden und Compoundieren der Ohrgurte und dem Schneiden des fertigen Produkts. Die fertige Maske wird von der Förderplattform ausgegeben. Das elastische Tuch wird als Rohmaterial für das Ohrband verwendet, das selbst hergestellt und mit dem Körper verschmolzen wird, um die Qualität der Maske zu verbessern. Ausgestattet mit Ultraschallwellen kann es Sofortwellen verwenden, um Materialien schnell zu schweißen, zu schneiden oder zu bedrucken. SPS-Steuerung, stabile Leistung, einfacher und arbeitssparender Betrieb, hohe Produktionseffizienz.
  • Cup type, cup type semi-automatic mask machine,  semi-automatic cup type mask machine

    Bechertyp, halbautomatische Maskenmaschine vom Bechertyp, halbautomatische Maskenmaschine vom Bechertyp

    Heißpressformen - Bechermasken-Heißpressformmaschine, die das Prinzip des Heißpressens verwendet, um die becherförmige Maskenformung abzuschließen. In einer Maschine gibt es sechs doppelte Arbeitspositionen, und zwei Personen arbeiten gleichzeitig.
  • Automatic high speed nose printing folding mask machine

    Automatische Hochgeschwindigkeits-Faltmaskenmaschine mit Nasendruck

    Die automatische Produktionslinie für kn95 / N95-Masken wurde speziell für die Industrie mit hoher Umweltverschmutzung und die medizinische Industrie entwickelt. Geeignet für Erwachsene, Kindermaske und Atemschutzmaske mit Atemventil. Dieses Gerät verwendet eine Servoprogrammsteuerung, um die automatische Produktion abzuschließen, von Rohstoffen (3 bis 6 Schichten) bis zur Ausgabe des fertigen Produkts, automatischer Betrieb; Das Designkonzept und die Technologie sind ausgereift und können verschiedene Faltmasken herstellen. Das fertige Produkt verfügt über eine hohe Effizienz, präzises Falten, schönes Ohrbandschweißen, starke Spannung, automatische Vergrabung der Nasenstange und automatische Druckfunktion. Die Ausrüstung ist vollautomatisch, läuft reibungslos und produziert eine stabile Produktion.
  • Bandage mask machine Manufacturer

    Verbandmaskenmaschine Hersteller

    Die Bandagenmaskenmaschine ist ein effizientes Bindungsschweißgerät für ebene Masken. Es wird hauptsächlich zum Binden von nicht gewebten ebenen Masken verwendet. Es kann Bandagen verschiedener Arten von ebenen Masken schweißen. Es ist hauptsächlich auf das Bindungsschweißen von 2-Lagen-Vliesgewebe-Ebenenmasken, 3-Lagen-Vliesgewebe-Ebenenmasken, medizinischen Ebenenmasken, 4-Lagen-Aktivkohle-Ebenenmasken und Antiviren-Ebenenmasken anwendbar.

Mask machine

Hello, come to consult our products !
  • Fully automatic one-off one-off servo motor mask machine factory

    Fully automatic one-off one-off servo motor mask machine factory

    The whole machine is assembled by material frame, forming, welding lug, folding welding and other parts. The automatic machine can only produce disposable face masks, but not N95 and stereo masks. Whether the mask is medical or not has nothing to do with the machine. As long as the mask is sterilized, the mask produced by this equipment can be used for surgical mask.
  • Automatic children’s mask machine

    Automatic children’s mask machine

    Full automatic children's mask all in one machine is a new type of equipment developed for customers to produce Japanese cartoon masks. It uses 1 ~ 4 layers of PP spunbonded non-woven fabric, activated carbon and filtration materials as feeding materials. The mask is made by ultrasonic technology. The mask has clear embossing, strong welding and fast speed, which meets the requirements of product performance. The design of the mask strictly conforms to the European and American testing standards, and is fully automatic operation. The whole machine is composed of material frame, forming, welding lug, folding welding and other parts. The automatic children's mask machine can only produce disposable flat masks, but not N95 and stereo masks.
  • Functions and characteristics of fish mask machine

    Functions and characteristics of fish mask machine

    According to the requirements of customers, the automatic fish shaped mask machine has been successfully developed in China and has been purchased in foreign markets, The machine is highly automatic. It can be used to emboss, fold, punch and cut the mask at one time, The special manufacturing process ensures clear lines and does not deform in production, which can greatly reduce material waste and effectively ensure the quality of the mask produced
  • Duck mouth mask machine

    Duck mouth mask machine

    Duckbill mask machine is a machine which uses ultrasonic seamless welding principle to produce duckbill shaped mask which is suitable for high pollution industry. It has a high degree of automation. It has a single line from feeding to finished products. It has automatic feeding of raw materials, independent nose beam line conveying system, and can wrap nose line into non-woven fabric automatically, fold automatically and cut finished products, The product produced by the duck beak mask machine has beautiful appearance, stable performance, high yield, low defect rate and easy operation.
  • Butterfly mask machine

    Butterfly mask machine

    Automatic butterfly cartoon mask machine is a new type of equipment developed to meet the needs of customers; 2 ~ 6 layers of PP spunbonded nonwovens, activated carbon and filtration materials are used as feeding materials (according to the filtering effect of raw materials, N95, FFP2 and other standards can be achieved)
  • Elastic ear band integrated forming plane mask machine plane disposable elastic ear band mask machining

    Elastic ear band integrated forming plane mask machine plane disposable elastic ear band mask machining

    The elastic plane machine is suitable for automatic production of plane mask The production line of elastic ear rope plane mask machine is mainly used for automatic production of plane mask. It mainly includes the whole roll of cloth after unwinding, edge wrapping, nose bar application, folding, ear belt cutting and compounding, and finished product cutting. The finished mask is output by the conveyor platform. The elastic cloth is used as the raw material for the ear band, which is self-made and fused with the body, so as to improve the quality of the mask. Equipped with ultrasonic wave, it can use instantaneous wave to weld, cut or imprint materials quickly, PLC control, stable performance, simple and labor-saving operation, high production efficiency.
  • Cup type, cup type semi-automatic mask machine,  semi-automatic cup type mask machine

    Cup type, cup type semi-automatic mask machine, semi-automatic cup type mask machine

    Hot press forming - cup type mask hot press forming machine, which uses the principle of hot pressing to complete cup-shaped mask forming. There are six double working positions in one machine, and two persons operate at the same time.
  • Automatic high speed nose printing folding mask machine

    Automatic high speed nose printing folding mask machine

    The automatic kn95 / N95 mask production line is specially designed for high pollution industry and medical industry. Suitable for adult, children's mask and respirator with breathing valve. This equipment uses servo program control to complete automatic production, from raw materials (3 ~ 6 layers) to finished product output, automatic operation; the design concept and technology are mature, can produce various folding masks; the finished product has high efficiency, accurate folding, beautiful ear band welding, strong tension, automatic burying nose bar and automatic printing function; the equipment is fully automatic control, running smoothly and producing Stable production.
  • Bandage mask machine Manufacturer

    Bandage mask machine Manufacturer

    Bandage mask machine is an efficient binding welding equipment for plane mask. It is mainly used for binding welding of non-woven plane mask. It can weld bandage of various types of plane mask. It is mainly applicable to the binding welding of 2-layer non-woven fabric plane mask, 3-layer non-woven fabric plane mask, medical plane mask, 4-layer activated carbon plane mask and anti-virus plane mask.