Hersteller von Feuchtigkeitsanzeigekarten kundenspezifischer 6-Punkt-Umweltschutz für Feuchtigkeitskarten

Hallo, kommen Sie, um unsere Produkte zu konsultieren!

Hersteller von Feuchtigkeitsanzeigekarten kundenspezifischer 6-Punkt-Umweltschutz für Feuchtigkeitskarten

Die Feuchtigkeitsanzeigekarte ist eine bequeme und kostengünstige Methode zur Erfassung der Umgebungsfeuchtigkeit. Der Benutzer kann die Temperatur in der Produktverpackung und die Wirkung des Trockenmittels anhand der Farbe auf der Karte schnell beurteilen. Wenn die Luftfeuchtigkeit der Verpackung höher oder gleich dem Luftfeuchtigkeitswert ist, ändert sich der entsprechende Punkt auf der Karte von trockener Farbe zu extrem nasser Farbe, sodass der Gebrauchseffekt von Trockenmittel leicht erkennbar ist.


Produktdetail

FAQ

Produkt Tags

Produktdetail:

Die Feuchtigkeitsanzeigekarte ist eine bequeme und kostengünstige Methode zur Erfassung der Umgebungsfeuchtigkeit. Der Benutzer kann die Temperatur in der Produktverpackung und die Wirkung des Trockenmittels anhand der Farbe auf der Karte schnell beurteilen. Wenn die Luftfeuchtigkeit der Verpackung höher oder gleich dem Luftfeuchtigkeitswert ist, ändert sich der entsprechende Punkt auf der Karte von trockener Farbe zu extrem nasser Farbe, sodass der Gebrauchseffekt von Trockenmittel leicht erkennbar ist.

In der EU-Umweltschutzverordnung (2004/73 / EG) wurde Kobaltoxid im Jahr 2004 als Karzinogen der Klasse II aufgeführt, das jetzt durch die Kobaltfeuchtigkeitsanzeige verboten ist. Alle in EU-Länder exportierten Produkte müssen der Verordnung entsprechen. Daher wird die weit verbreitete Feuchtigkeitsanzeigekarte (von blau bis rosa), deren Hauptbestandteil Kobaltoxid ist, bald verboten.

Um die einschlägigen Vorschriften und Umweltschutzanforderungen zu erfüllen, hat neume Electronic Materials Co., Ltd. eine neue Generation von Umweltschutz-Feuchtigkeitsindikatorkarten (Typ I, II, III) entwickelt und den Produktionsprozess der Indikatorkarte verbessert auf einer höheren Ebene. Diese Produktreihe entspricht der RoHS-Richtlinie der Europäischen Union (nicht enthalten), hat den CTI / SGS-Test bestanden und zeigt, dass die Farbänderung offensichtlich ist, die Verarbeitung hervorragend ist und die Verwendung bequem ist.

Produktionsstandard

2004/73 / EG

Gjb2494-95 (militärischer Standard der Volksrepublik China)

Mil-ib835a (US-Militärverpackung)

Jeoec (Verbandsstandard der Elektronikkomponentenindustrie)

Geltungsbereich

Verpackung von elektronischen Bauteilen, optischen Geräten, empfindlichen Bauteilen

Alle Arten von Vakuumverpackungen

IC / integrierte / Leiterplatte usw.

Anleitung

Wenn die Luftfeuchtigkeit der Umgebung oder der Wert des Anzeigepunkts auf der Feuchtigkeitsanzeigekarte erreicht ist, ändert sich der Anzeigepunkt von trockener Farbe zu hygroskopischer Farbe.

Wenn die Luftfeuchtigkeit abnimmt, ändert sich die Farbe der Punkte auf der Indikatorkarte von hygroskopischer Farbe zu trockener Farbe.

Wenn sich die Farbe des Anzeigepunkts in die angegebene Farbe ändert, ist der Wert im Punkt der Feuchtigkeitswert der aktuellen Umgebung.

Produktspezifikationen

5-10-15% , 5-10-60% , 30-40-50% , 10-20-30-40% , 10-20-30-40-50-60%。

Und kann nach Kundenwunsch und besonderen Bedürfnissen angepasst werden.

Verpackung und Lagerung

1. Die innere Verpackung besteht aus einem versiegelten Beutel und einem äußeren Metallblech, und die äußere Verpackung besteht aus einem Karton mit 2400 Stück / Karton / 5 Dosen

2. Die Feuchtigkeitsanzeigekarte sollte mit Trockenmittel in der Eisendose versiegelt werden. Bitte ersetzen Sie das Trockenmittel nach dreimaligem Öffnen der Verpackung.

3. In trockener und kühler Umgebung aufbewahren, direktes Sonnenlicht und Eintauchen in Wasser vermeiden.


  • Bisherige:
  • Nächster:

  • Schreiben Sie Ihre Nachricht hier und senden Sie sie an uns

Humidity indicator card manufacturer customized 6-point humidity card environmental protection

Hello, come to consult our products !

Humidity indicator card manufacturer customized 6-point humidity card environmental protection

Humidity indicator card is a convenient and cheap method to detect environmental humidity. The user can quickly judge the temperature inside the product package and the effect of desiccant by the color on the card. If the humidity of the package is higher than or equal to the humidity value, the corresponding point on the card will change from dry color to extremely wet color, thus the use effect of desiccant can be easily known.


Product Detail

FAQ

Product Tags

Product Detail:

Humidity indicator card is a convenient and cheap method to detect environmental humidity. The user can quickly judge the temperature inside the product package and the effect of desiccant by the color on the card. If the humidity of the package is higher than or equal to the humidity value, the corresponding point on the card will change from dry color to extremely wet color, thus the use effect of desiccant can be easily known.

In 2004, the EU environmental protection regulation (2004 / 73 / EC) has listed cobalt oxide as a class II carcinogen, which is now prohibited by cobalt humidity indicator card. All products exported to EU countries must comply with the regulation. Therefore, the widely used humidity indicator card (from blue to pink), the main component of which is cobalt oxide, will soon be banned.

In order to meet the relevant regulations and environmental protection requirements, neume Electronic Materials Co., Ltd. has developed a new generation of environmental protection humidity indicator card (type I, II, III), and has upgraded the production process of the indicator card at a higher level. This series of products comply with the European Union RoHS Directive (not included), has passed the CTI / SGS test, indicating that the color change is obvious, the workmanship is excellent, and the use is convenient.

Production standard

2004 / 73 / EC

Gjb2494-95 (military standard of the people's Republic of China)

Mil-ib835a (U.S. military packaging)

Jeoec (electronic components industry federation standard)

Scope of application

Packaging of electronic components, optical equipment, sensitive components

All kinds of vacuum packaging

IC / integrated / circuit board, etc

Instructions

When the humidity of the environment reaches or the value of the indication point on the humidity indicator card, the indication point changes from dry color to hygroscopic color.

When the humidity of the environment decreases, the color of the points on the indicator card will change from hygroscopic color to dry color.

When the color of the indication point changes to the specified color, the value in the point is the humidity value of the current environment.

Product specifications

5-10-15%,5-10-60%,30-40-50%,10-20-30-40%,10-20-30-40-50-60%。

And can be customized according to customer requirements and special needs.

Packaging and storage

1. The inner packing is sealed bag and outer metal tinplate, and the outer packing is carton, 2400pcs / box / 5 cans

2. The humidity indicator card should be sealed in the iron can with desiccant. Please replace the desiccant after the package is opened three times.

3. Keep in dry and cool environment, avoid direct sunlight and water immersion.


  • Previous:
  • Next:

  • Write your message here and send it to us