Elastische Ohrband integrierte Formung Ebenenmaske Maschine Ebene Einweg elastische Ohrbandmaske Bearbeitung

Hallo, kommen Sie, um unsere Produkte zu konsultieren!

Elastische Ohrband integrierte Formung Ebenenmaske Maschine Ebene Einweg elastische Ohrbandmaske Bearbeitung

Die elastische ebene Maschine ist zur automatischen Herstellung einer ebenen Maske geeignet. Die Produktionslinie der elastischen Ohrseil-ebenen Maskenmaschine wird hauptsächlich zur automatischen Herstellung einer ebenen Maske verwendet. Es umfasst hauptsächlich die gesamte Stoffrolle nach dem Abwickeln, dem Wickeln der Kanten, dem Aufbringen der Nasenstange, dem Falten, dem Schneiden und Compoundieren der Ohrgurte und dem Schneiden des fertigen Produkts. Die fertige Maske wird von der Förderplattform ausgegeben. Das elastische Tuch wird als Rohmaterial für das Ohrband verwendet, das selbst hergestellt und mit dem Körper verschmolzen wird, um die Qualität der Maske zu verbessern. Ausgestattet mit Ultraschallwellen kann es Sofortwellen verwenden, um Materialien schnell zu schweißen, zu schneiden oder zu bedrucken. SPS-Steuerung, stabile Leistung, einfacher und arbeitssparender Betrieb, hohe Produktionseffizienz.


Produktdetail

FAQ

Produkt Tags

Produktdetail:

Die Produktionslinie der elastischen Ohrseil-Flugzeugmaskenmaschine umfasst hauptsächlich das Zuführen, Falten und Pressen von Spulen, das Zuführen von Nasenbrückenclips und das Formen von Masken. Maskenschneidetechnologie. Durch die Verwendung von Ultraschallwellen kann das Material schnell durch eine Sofortwelle geschweißt, geschnitten oder geprägt werden, was stabil, arbeitssparend und hocheffizient ist.

Die elastische Ohrband-Ebenenmaskenmaschine ist eine automatische Ausrüstung, bei der es sich um eine dreidimensionale Maskenherstellungsmaschine mit Filtertuchschicht handelt. Von der Rohstoffzufuhr bis zur Fertigstellung des Endprodukts ist eine Linie des automatischen Betriebs. Als Rohmaterial für den Ohrgurt wird ein elastisches Tuch verwendet, das automatisch mit dem Körper verschmolzen wird.

Ausstattungsvorteile:

--- Die gesamte Maschine aus der Kernmaterialzufuhr, dem Einsetzen der Nasenstrahllinie, der Kantenversiegelung und dem Schneiden wird automatisch fertiggestellt.

--- Integriertes Ultraschallspleißen, drei Schichten.

--- Modularer Aufbau, sichere und einfache Bedienung, bequeme Wartung, automatischer Abschaltalarm.

--- Die gesamte Maschine verfügt über eine Aluminiumlegierungsstruktur, ein hochwertiges Material, eine stabile und zuverlässige Ausrüstung, ist rostfrei und leicht zu reinigen.

--- Die Maschine ist kompakt, klein und nimmt keinen Platz ein.

--- SPS-Programmsteuerung, hohe Stabilität, niedrige Ausfallrate.

Technische Parameter

Produktname elastische Ohrseil-Flugzeugmaskenmaschine
Gerätespezifikation 3600 * 900 * 1900 mm
Ausstattungsmodell sy-200t
Arbeitskraft Versorgung mit 220 V / 50 Hz
Luftdruck 0,5-0,6 MPa
Produktionseffizienz 150-200 Stück / min
Geräteleistung 3kw

  • Bisherige:
  • Nächster:

  • Schreiben Sie Ihre Nachricht hier und senden Sie sie an uns

Elastic ear band integrated forming plane mask machine plane disposable elastic ear band mask machining

Hello, come to consult our products !

Elastic ear band integrated forming plane mask machine plane disposable elastic ear band mask machining

The elastic plane machine is suitable for automatic production of plane mask The production line of elastic ear rope plane mask machine is mainly used for automatic production of plane mask. It mainly includes the whole roll of cloth after unwinding, edge wrapping, nose bar application, folding, ear belt cutting and compounding, and finished product cutting. The finished mask is output by the conveyor platform. The elastic cloth is used as the raw material for the ear band, which is self-made and fused with the body, so as to improve the quality of the mask. Equipped with ultrasonic wave, it can use instantaneous wave to weld, cut or imprint materials quickly, PLC control, stable performance, simple and labor-saving operation, high production efficiency.


Product Detail

FAQ

Product Tags

Product Detail:

The production line of elastic ear rope plane mask machine mainly includes coil feeding, folding and pressing, nose bridge clip feeding and mask forming. Mask cutting technology. By using ultrasonic wave, the material can be rapidly welded, cut or embossed by instantaneous wave, which is stable, labor-saving and high efficiency.

Elastic ear band plane mask machine is an automatic equipment, which is a three-dimensional mask manufacturing machine with filter cloth layer. From raw material feeding to finished product completion is a line of automatic operation. Elastic cloth is used as raw material for ear belt, which is automatically fused with the body.

Equipment advantages:

---The whole machine from the core material feeding, nose beam line insertion, edge sealing, cutting, are all completed automatically.

---Integral ultrasonic splicing, three layers.

---Modular design, safe and simple operation, convenient maintenance, automatic shutdown alarm.

---The whole machine adopts aluminum alloy structure, high quality material, stable and reliable equipment, rust proof and easy to clean.

---The machine is compact, small in size and does not take up space.

---PLC program control, high stability, low failure rate.

Technical parameter

Product name elastic ear rope plane mask machine
Equipment specification 3600 * 900 * 1900mm
Equipment model sy-200t
Working power supply w 220 V / 50 Hz
Air pressure 0.5-0.6MPa
Production efficiency 150-200pcs / min
Equipment power 3kw

  • Previous:
  • Next:

  • Write your message here and send it to us