Verbandmaskenmaschine Hersteller

Hallo, kommen Sie, um unsere Produkte zu konsultieren!

Verbandmaskenmaschine Hersteller

Die Bandagenmaskenmaschine ist ein effizientes Bindungsschweißgerät für ebene Masken. Es wird hauptsächlich zum Binden von nicht gewebten ebenen Masken verwendet. Es kann Bandagen verschiedener Arten von ebenen Masken schweißen. Es ist hauptsächlich auf das Bindungsschweißen von 2-Lagen-Vliesgewebe-Ebenenmasken, 3-Lagen-Vliesgewebe-Ebenenmasken, medizinischen Ebenenmasken, 4-Lagen-Aktivkohle-Ebenenmasken und Antiviren-Ebenenmasken anwendbar.


Produktdetail

FAQ

Produkt Tags

Produktdetail:

Die Bandagenmaskenmaschine ist ein effizientes Bindungsschweißgerät für ebene Masken. Es wird hauptsächlich zum Binden von nicht gewebten ebenen Masken verwendet. Es kann Bandagen verschiedener Arten von ebenen Masken schweißen. Es ist hauptsächlich auf das Bindungsschweißen von 2-Lagen-Vliesgewebe-Ebenenmasken, 3-Lagen-Vliesgewebe-Ebenenmasken, medizinischen Ebenenmasken, 4-Lagen-Aktivkohle-Ebenenmasken und Antiviren-Ebenenmasken anwendbar.

 Jede Verbindung des Geräts ist mit einer induktiven Detektionsvorrichtung ausgestattet. Wenn der Betrieb fehlerhaft ist, erkennt und alarmiert der Sensor die Maschine automatisch und stoppt sie. Gleichzeitig wird die Fehlerverknüpfung auf dem Bildschirm der Gerätesteuerung angezeigt, was die Produktionseffizienz erheblich verbessert.

Arbeitsprinzip:

Die Bandagenmaskenmaschine verwendet das Ultraschallschweißverfahren, und eine Fördervorrichtung wird auf der Maschinenplattform eingestellt. Die halbfertigen Maskenprodukte werden aus der Fördereinrichtung importiert, und dann wird der Verband nach dem Drücken durch das Ultraschallblumenrad abgeschnitten, um die fertigen Produkte auszugeben. Es ist nur eine Person erforderlich, um die halbfertigen Masken auf das Förderband der Maschine zu legen, und der Rest der Nacharbeiten wird automatisch abgeschlossen.

Arbeitsprinzip:

Arbeitsstromversorgung  220 V.
Frequenz  20K
Geräteleistung  3000W
Arbeitseffizienz  25-30 Tabletten / min
Maschinengröße  1920 (L) x 900 (B) x 1200 (H) mm
Maschinengewicht  300 kg

Ausstattungsmerkmale:

1.Der Rahmen besteht aus einer Aluminiumlegierung und Edelstahl, der leicht und schön ohne Rost ist.

2. Die automatische Zählung kann die Produktionseffizienz und den Fortschritt effektiv steuern.

3. Frequenzumwandlungssteuerung, mit der die Laufgeschwindigkeit des Geräts an die tatsächlichen Anforderungen angepasst werden kann.

4. Durch Ziehen des Fasses und genauere Positionierung kann die Breite der Rohstoffe auf ein Minimum reduziert und Kosten gespart werden.

5. Die Länge und Größe der fertigen Produkte sollte gleichmäßig mit einer Abweichung von ± 1 mm gesteuert werden, um die Länge der fertigen Produkte effektiv steuern zu können.

6. Die Ausrüstung ist hoch automatisiert und stellt geringe Anforderungen an die Bediener. Daher müssen nur Materialien freigegeben und die fertigen Produkte sortiert werden.

7. Stabile Leistung und bequemer Betrieb.

8. Das automatische Ultraschallschweißrad besteht aus importiertem Qualitätsstahl mit langer Lebensdauer und Verschleißfestigkeit.                                                                           


  • Bisherige:
  • Nächster:

  • Schreiben Sie Ihre Nachricht hier und senden Sie sie an uns

Bandage mask machine Manufacturer

Hello, come to consult our products !

Bandage mask machine Manufacturer

Bandage mask machine is an efficient binding welding equipment for plane mask. It is mainly used for binding welding of non-woven plane mask. It can weld bandage of various types of plane mask. It is mainly applicable to the binding welding of 2-layer non-woven fabric plane mask, 3-layer non-woven fabric plane mask, medical plane mask, 4-layer activated carbon plane mask and anti-virus plane mask.


Product Detail

FAQ

Product Tags

Product Detail:

Bandage mask machine is an efficient binding welding equipment for plane mask. It is mainly used for binding welding of non-woven plane mask. It can weld bandage of various types of plane mask. It is mainly applicable to the binding welding of 2-layer non-woven fabric plane mask, 3-layer non-woven fabric plane mask, medical plane mask, 4-layer activated carbon plane mask and anti-virus plane mask.

 Each link of the equipment is equipped with an inductive detection device. If there is a fault in the operation process, the sensor will automatically detect and alarm and stop the machine. At the same time, the fault link will be displayed on the equipment control display screen, which greatly improves the production efficiency.

working principle:

The bandage type mask machine adopts the ultrasonic welding method, and a conveying device is set on the machine platform. The semi-finished mask products are imported from the conveying device, and then the bandage is cut off after being pressed by the ultrasonic flower wheel, so as to output the finished products. Only one person is required to put the semi-finished masks on the conveyor belt of the machine, and the rest of the follow-up work is completed automatically.

working principle:

Working power supply  220 V
Frequency  20K
Equipment power  3000W
Working efficiency  25-30 tablets / min
Machine size  1920 (L) x 900 (W) x 1200 (H) mm
Machine weight  300kg

Equipment features:

1.The frame is made of aluminum alloy and stainless steel, which is light and beautiful without rust.

2. Automatic counting can effectively control the production efficiency and progress.

3. Frequency conversion control, which can adjust the running speed of the equipment according to the actual needs.

4. Pull barrel feeding, more accurate positioning, can control the width of raw materials to the minimum and save cost.

5. The length and size of finished products should be controlled uniformly, with deviation of ± 1 mm, which can effectively control the length of finished products.

6. The equipment is highly automated and requires low requirements for operators, so it is only necessary to release materials and sort out the finished products.

7. Stable performance and convenient operation.

8. The automatic ultrasonic welding wheel is made of imported high-quality steel, with long service life and wear resistance.                                                                           


  • Previous:
  • Next:

  • Write your message here and send it to us