Automatische Hochgeschwindigkeits-Faltmaskenmaschine mit Nasendruck

Hallo, kommen Sie, um unsere Produkte zu konsultieren!

Automatische Hochgeschwindigkeits-Faltmaskenmaschine mit Nasendruck

Die automatische Produktionslinie für kn95 / N95-Masken wurde speziell für die Industrie mit hoher Umweltverschmutzung und die medizinische Industrie entwickelt. Geeignet für Erwachsene, Kindermaske und Atemschutzmaske mit Atemventil. Dieses Gerät verwendet eine Servoprogrammsteuerung, um die automatische Produktion abzuschließen, von Rohstoffen (3 bis 6 Schichten) bis zur Ausgabe des fertigen Produkts, automatischer Betrieb; Das Designkonzept und die Technologie sind ausgereift und können verschiedene Faltmasken herstellen. Das fertige Produkt verfügt über eine hohe Effizienz, präzises Falten, schönes Ohrbandschweißen, starke Spannung, automatische Vergrabung der Nasenstange und automatische Druckfunktion. Die Ausrüstung ist vollautomatisch, läuft reibungslos und produziert eine stabile Produktion.


Produktdetail

FAQ

Produkt Tags

Produktdetail:

Die automatische Produktionslinie für kn95 / N95-Masken wurde speziell für die Industrie mit hoher Umweltverschmutzung und die medizinische Industrie entwickelt. Geeignet für Erwachsene, Kindermaske und Atemschutzmaske mit Atemventil. Dieses Gerät verwendet eine Servoprogrammsteuerung, um die automatische Produktion abzuschließen, von Rohstoffen (3 bis 6 Schichten) bis zur Ausgabe des fertigen Produkts, automatischer Betrieb; Das Designkonzept und die Technologie sind ausgereift und können verschiedene Faltmasken herstellen. Das fertige Produkt verfügt über eine hohe Effizienz, präzises Falten, schönes Ohrbandschweißen, starke Spannung, automatische Vergrabung der Nasenstange und automatische Druckfunktion. Die Ausrüstung ist vollautomatisch, läuft reibungslos und produziert eine stabile Produktion.

Es hat viele Funktionen und kann mit Cutter ausgestattet werden. Aus mehrschichtigen Rohstoffen, automatischer Zuführung, Heißpressen, Stanzen von Formbechern und automatischer Sammlung von Abfallstoffen. Diese Maschine beschädigt die Schutzeigenschaften der Materialien im Arbeitsprozess nicht und die Filterwirkung der fertigen Produkte erreicht den Standard

Technische Parameter:

Produktname: automatische kn95, N95 Maskenmaschine

Gerätegröße: L9700 * B1200 * H2000 (Einheit: mm) mm

Produktmodell: SYK-3095

Luftdruck: 0,4-0,7 mpa nach Primärfiltration

Arbeitsstromversorgung: 220 VAC ± 5%, 50 Hz

Geräteleistung: Erdungsschutz, Nennleistung ca. 10 kW

Produktionseffizienz: 40 ~ 50 Stück / min

Gerätegewicht: ca. 5000kg


  • Bisherige:
  • Nächster:

  • Schreiben Sie Ihre Nachricht hier und senden Sie sie an uns

Automatic high speed nose printing folding mask machine

Hello, come to consult our products !

Automatic high speed nose printing folding mask machine

The automatic kn95 / N95 mask production line is specially designed for high pollution industry and medical industry. Suitable for adult, children's mask and respirator with breathing valve. This equipment uses servo program control to complete automatic production, from raw materials (3 ~ 6 layers) to finished product output, automatic operation; the design concept and technology are mature, can produce various folding masks; the finished product has high efficiency, accurate folding, beautiful ear band welding, strong tension, automatic burying nose bar and automatic printing function; the equipment is fully automatic control, running smoothly and producing Stable production.


Product Detail

FAQ

Product Tags

Product Detail:

The automatic kn95 / N95 mask production line is specially designed for high pollution industry and medical industry. Suitable for adult, children's mask and respirator with breathing valve. This equipment uses servo program control to complete automatic production, from raw materials (3 ~ 6 layers) to finished product output, automatic operation; the design concept and technology are mature, can produce various folding masks; the finished product has high efficiency, accurate folding, beautiful ear band welding, strong tension, automatic burying nose bar and automatic printing function; the equipment is fully automatic control, running smoothly and producing Stable production.

It has many functions and can be equipped with cutter. From multi-layer raw materials, automatic feeding, hot pressing, punching forming cup shape, automatic collection of waste materials. This machine will not damage the protection characteristics of materials in the working process, and the filtering effect of finished products reaches the standard

Technical parameter:

Product Name: automatic kn95, N95 mask machine

Equipment size: L9700 * W1200 * H2000 (unit: mm) mm

Product model: SYK-3095

Air pressure: 0.4-0.7mpa, after primary filtration

Working power supply: 220 VAC ± 5%, 50 Hz

Equipment power: grounding protection, rated power about 10kW

Production efficiency: 40 ~ 50pcs / min

Equipment weight: about 5000kg


  • Previous:
  • Next:

  • Write your message here and send it to us