Automatische Kindermaskenmaschine

Hallo, kommen Sie, um unsere Produkte zu konsultieren!

Automatische Kindermaskenmaschine

Die vollautomatische Kindermaske in einer Maschine ist eine neue Art von Ausrüstung, die für Kunden zur Herstellung japanischer Comic-Masken entwickelt wurde. Es werden 1 bis 4 Schichten aus PP-Spinnvlies, Aktivkohle und Filtrationsmaterialien als Beschickungsmaterialien verwendet. Die Maske wird durch Ultraschalltechnologie hergestellt. Die Maske hat eine klare Prägung, starkes Schweißen und eine hohe Geschwindigkeit, die den Anforderungen der Produktleistung entspricht. Das Design der Maske entspricht streng den europäischen und amerikanischen Prüfnormen und ist vollautomatisch. Die gesamte Maschine besteht aus Materialrahmen, Formung, Schweißöse, Faltschweißen und anderen Teilen. Die automatische Kindermaskenmaschine kann nur flache Einwegmasken herstellen, nicht jedoch N95- und Stereomasken.


Produktdetail

FAQ

Produkt Tags

Produktdetail:

Die vollautomatische Kindermaske in einer Maschine ist eine neue Art von Ausrüstung, die für Kunden zur Herstellung japanischer Comic-Masken entwickelt wurde. Es werden 1 bis 4 Schichten aus PP-Spinnvlies, Aktivkohle und Filtrationsmaterialien als Beschickungsmaterialien verwendet. Die Maske wird durch Ultraschalltechnologie hergestellt. Die Maske hat eine klare Prägung, starkes Schweißen und eine hohe Geschwindigkeit, die den Anforderungen der Produktleistung entspricht. Das Design der Maske entspricht streng den europäischen und amerikanischen Prüfnormen und ist vollautomatisch. Die gesamte Maschine besteht aus Materialrahmen, Formung, Schweißöse, Faltschweißen und anderen Teilen. Die automatische Kindermaskenmaschine kann nur flache Einwegmasken herstellen, nicht jedoch N95- und Stereomasken.

Ob die Maske medizinisch ist, hat nichts mit der Maschine zu tun. Die von diesem Gerät hergestellte Maske kann als chirurgische Maske verwendet werden, solange sie desinfiziert wird. Dieses Gerät übernimmt die Steuerung der SPS-Touchscreens. Das Hauptförderband wird von einem Einphasenmotor transportiert, der Schrittmotor wird umgedreht, das Getriebe ist genau, die Steuerung ist stabil und die Geschwindigkeit ist einstellbar

Ausstattungsmerkmale:

1 、 Der Schweißeffekt ist gut und die Ausfallrate gering;

2 、 Die Produktionsgeschwindigkeit ist mit 80-100 Tabletten pro Minute effizient, die 24 Stunden lang kontinuierlich hergestellt werden können.

3 、 Programmiersteuerung der Computer-SPS, Servoantrieb, hoher Automatisierungsgrad;

4 、 Freundliche Mensch-Maschine-Schnittstelle, abnormale Ausrüstung und Mangelalarm, Bildschirmführung, um abnormale Probleme schnell zu beheben.

technische Parameter

Produktname automatische Kindermaskenmaschine Gerätegröße L3600xB3500XH2000 (mm)
Produktmodell SYK-650B Druck 5 ~ 8 kg / cm²
Arbeitsstromversorgung

AC 220 V 12 A.

Geräteleistung 2700W
Produktionseffizienz 50 ~ 70 Stück / min Gerätegewicht ≤ 3000 kgÜber ≤ 3000 kg

Liste der herkömmlichen Verschleißteile

Ordnungsnummer

Projekt

Nummer

Lebenszyklus

1

Nasenschneider

1 3 Monate
2

Schere

2 3 Monate
3

Stollenschweißkopf

4 3 Monate
4

 Scherenfeder

2 6 Monate
5

 Maskenschneider

1 3 Monate
6

Hummer Gürtel Mobilgürtel

2 6 Monate
7

Ultraschall

3 3 Monate

Liste der herkömmlichen Verschleißteile

Ordnungsnummer

Projekt

Nummer

R.emarks

1

Zylinder

2

CKD 、 SMC / Japan 、 Yadeke 、 Qilike / Taiwan

2

Magnetventil

/.

CKD 、 SMC / Japan 、 Yadeke

3

Servomotor

3

Orientalmotor

4

 

SPS

2

Mitsubishi

5

 Lager

2

NSK / Japan 、 NTN

6

Berührungsempfindlicher Bildschirm

1

Weylon

7

Relais

/.

Omron / Hequan

8

Taste

/.

Tiande / Hequan

Einführung von Gleichrichtern (optional)

Die Rollenrahmenmaschine ist ein Servo-Gleichrichtersystem, das über einen Hochleistungs-Voll-Touchscreen betrieben wird. Es wird speziell verwendet, um Materialkante, Spurlinie und Kontrastgrad zu verfolgen. Es eignet sich zur automatischen Steuerung der Korrekturabweichung zwischen Walzwerkstoffen. Die Materialabweichung wird von Ultraschall-, Infrarot- und CCD-Sensoren berechnet und das Ergebnis wird vom Ergebnis bestimmt. Der Motor und die Code-Rückmeldung werden verwendet, um das Offset-Material genau zu korrigieren. Dies wird hauptsächlich für die Produktion von Etiketten-Vlies-Damenbinden, den Flexodruck, die Beutelherstellung und andere Branchen verwendet.

Betriebsschritte

1.Servomotorisches Selbstlernen: Starten Sie zuerst die Maschine in den manuellen Zustand, berühren Sie den Modus "Systemparameter-Einstellschalter" in den Systemparametern, um die Hauptschnittstelle einzustellen, und klicken Sie auf "Automatische Hubidentifikationstaste", um mit dem Lernen zu beginnen. Der Motor läuft hin und her und lernt die Last und den Hub automatisch, um den besten Betriebszustand zu erhalten. Nach Abschluss kehrt die Steuerung in den Zustand "manuell" zurück.

2.manueller Zustand Drücken Sie die Taste "links". Die Abweichung wird nach links verschoben. Die Taste "rechts" wird gedrückt. Die Abweichung wird nach rechts verschoben. Wenn die Richtung entgegengesetzt ist, können Sie die Taste "Systemparametersatzschalter" drücken, um die Hauptschnittstelle für die Systemparametereinstellung einzugeben ", klicken Sie auf" Motoreinstellungstaste ", um die Handrichtungsänderung fortzusetzen, und drücken Sie dann" Exiteinstellungstaste ", um den Vorgang zu beenden. Dann wurde die manuelle Richtung umgeschaltet.

3.Geben Sie den Zustand "Automatische Korrektur" ein, stellen Sie fest, ob die automatische Richtung korrekt ist. Wenn die Richtung entgegengesetzt ist, wechseln Sie in den Zustand "Manuelle Korrektur" Die automatische Richtung wird umgeschaltet.

4.Dieses Schrittkorrektursystem kann normal laufen. Der Zustand "Manuelle Korrektur" kann durch "Systemparameter zum Umschalten von Tasten" in die "Systemparameter-Einstell-Master-Schnittstelle" eingestellt werden. Die entsprechenden Parameter können angepasst werden, und es wird im Allgemeinen nicht empfohlen, die Empfindlichkeit zu groß oder zu klein einzustellen.

Erweiterte Funktionalität:

1 Materialstopp noch: Diese Funktion befindet sich im Zustand "automatisch". Wenn das Material plötzlich bricht oder nicht mehr läuft, läuft die Korrektur nicht bis zum Ende, sondern verzögert sich um einen bestimmten Zeitraum (die Verzögerungszeit kann eingestellt werden). Die Steuerungseinstellungsschnittstelle wird auf „Ein“ gesetzt, wenn das Material abgeschnitten wird.

2 externe Steuerung: Diese Funktion steuert das "automatische" und "manuelle" Umschalten über externe Signale, wenn "auto" und "COM" kurzgeschlossen sind. Schalten Sie auf "automatisch" und wechseln Sie auf "manuell", wenn die Verbindung getrennt ist. Diese Funktion ermöglicht es der Offsetkorrektur, während des Betriebs des Geräts auf "automatisch" umzuschalten, die Umschaltung auf "manuell" zu beenden und intelligenter zu werden. Diese Funktion muss extern in der Benutzeroberfläche für die Fernbedienungseinstellungen gesteuert werden.

3 Alarmausgang: Diese Funktion dient zur Korrektur des Auftretens von Grenzwerten, Überlast, Überstrom und anderen Bedingungen. Das Relais wird geschlossen, um ein Stoppsignal nach außen zu liefern.

Häufige Fehler im Anhang und deren Lösungen

1. Nach dem Netzteil tritt keine Reflexion auf und das Display leuchtet nicht. Überprüfen Sie, ob der DC24V-Ausgang des Netzteils normal ist. Überprüfen Sie, ob das Netzkabel in gutem Zustand ist, ob der Netzstecker in gutem Kontakt ist und ob das Netzteil in gutem Zustand ist Die Verbindung ist korrekt oder nicht, und schließen Sie sie dann wieder an.

2.Der Antrieb kann die Position nicht begrenzen

1) .Überprüfen Sie, ob die Verbindung korrekt ist und die Verbindung in gutem Kontakt ist, stecken Sie sie ein und ziehen Sie sie erneut

2) Entsprechend der Schaltfläche "Schalter zur Einstellung der Systemparameter" wird der manuelle Korrekturmodus in die Hauptschnittstelle zur Einstellung der Systemparameter verschoben, und klicken Sie auf "Taste zur automatischen Huberkennung", um das Selbstlernen zu starten. Der Servomotor ist selbstlernend. Beobachten Sie, ob sich der Wert des Balkendiagramms in der Position des Anzeigemotors ändert.

3. Das Laufwerk funktioniert nicht

1) .Überprüfen Sie, ob die Kupplung oder die Synchronscheibe locker ist oder der Riemen gebrochen ist

2) Trennen Sie den Antrieb vom Rack und prüfen Sie, ob der mechanische Teil festsitzt oder der Antriebsschub nicht ausreicht.

 4. Der Antrieb arbeitet manuell und automatisch nur in eine Richtung

1) .Überprüfen Sie, ob die Sensorverkabelung korrekt ist.

2) Verwenden Sie das Material, um den Sensor zu blockieren, um festzustellen, ob Sie die Richtung ändern können. Wenn Sie können, ist die Polarität des Schalters normal

3) .Überprüfen Sie, ob die Sensorleitung locker oder unterbrochen ist.

4) .Überprüfen Sie, ob die Sensorauswahl korrekt ist?

Ultraschall AE-210 ist für alle Materialien ohne Netz geeignet

Infrarot AE-100 ist für Materialien mit Netz geeignet (beachten Sie, dass es nicht in direktem Sonnenlicht installiert werden kann).

Der optoelektronische Farbstandard AE-90 eignet sich zum Verfolgen von Farben in Geräten mit niedriger Geschwindigkeit

Das CCD-Bild AE-400 eignet sich für Materialien mit mittlerer und hoher Geschwindigkeit wie Kanten, Linien, Farben usw.

5) .Driver Jitter ist zu groß. Verarbeitungsmodus: Der Verstärkungswert wird an der Schnittstelle zur Verstärkungseinstellung reduziert.

5 Gleichrichtungsrolle hin und her schwingen groß oder unempfindlich: Überprüfen Sie, ob das Material auf der Rolle rutscht, die Spannung erhöhen oder die Reibung der Rolle erhöhen kann. Verstärkung kann eingestellt werden; Der Sensor kann so nah wie möglich an der Schwenkrolle sein. Überprüfen Sie den Spalt zwischen dem Treiber und dem mechanischen Teil.

6.Der Geräte-Mainframe funktioniert nicht ordnungsgemäß, wenn er nicht gestartet wird, und funktioniert nach dem Start nicht mehr

1) Manueller Zustandsokklusionssensor, Anzeige der Materialabweichung am Regler, Erhöhung des Strichwerts

2). Überprüfen Sie, ob sich in der Nähe des Controllers und des Sensors Störquellen mit hoher Leistung befinden, isolieren Sie diese und testen Sie sie erneut

3) Schließen Sie das Gerät an das Erdungskabel dieses Produkts an

4) .Überprüfen Sie, ob das Kabel und das Antriebskabel in der Nähe der Hochleistungsmotorleitung liegen. Trennen Sie den Test

5) .Überprüfen Sie, ob das Kabel Gummi gebrochen hat oder einen schlechten Kontakt hat

6.) Zum Teufel, wenn V- und PE kurzgeschlossen sind

7.Material elektrostatisch ist besonders groß: Sensor und Controller bzw. Erdungskabel, Sensor so weit wie möglich in der Mitte des Materials stecken, es ist am besten, elektrostatische Eliminierungsgeräte hinzuzufügen


  • Bisherige:
  • Nächster:

  • Schreiben Sie Ihre Nachricht hier und senden Sie sie an uns

Automatic children’s mask machine

Hello, come to consult our products !

Automatic children’s mask machine

Full automatic children's mask all in one machine is a new type of equipment developed for customers to produce Japanese cartoon masks. It uses 1 ~ 4 layers of PP spunbonded non-woven fabric, activated carbon and filtration materials as feeding materials. The mask is made by ultrasonic technology. The mask has clear embossing, strong welding and fast speed, which meets the requirements of product performance. The design of the mask strictly conforms to the European and American testing standards, and is fully automatic operation. The whole machine is composed of material frame, forming, welding lug, folding welding and other parts. The automatic children's mask machine can only produce disposable flat masks, but not N95 and stereo masks.


Product Detail

FAQ

Product Tags

Product Detail:

Full automatic children's mask all in one machine is a new type of equipment developed for customers to produce Japanese cartoon masks. It uses 1 ~ 4 layers of PP spunbonded non-woven fabric, activated carbon and filtration materials as feeding materials. The mask is made by ultrasonic technology. The mask has clear embossing, strong welding and fast speed, which meets the requirements of product performance. The design of the mask strictly conforms to the European and American testing standards, and is fully automatic operation. The whole machine is composed of material frame, forming, welding lug, folding welding and other parts. The automatic children's mask machine can only produce disposable flat masks, but not N95 and stereo masks.

Whether the mask is medical has nothing to do with the machine. The mask produced by this equipment can be used as surgical mask as long as it is disinfected. This machine adopts PLC touch screen control. The main conveyor belt is transported by single-phase motor, the stepping motor is turned over, the transmission is accurate, the control is stable, and the speed is adjustable

Equipment features:

1、The welding effect is good and the failure rate is low;

2、The production speed is efficient, with 80-100 tablets per minute, which can be produced continuously for 24 hours;

3、Computer PLC programming control, servo drive, high degree of automation;

4、Friendly man-machine interface, abnormal equipment and shortage alarm, screen guidance to deal with abnormal quickly.

Technical parameters

Product name automatic children's mask machine Equipment size L3600xW3500XH2000(mm)
Product model SYK-650B pressure 5~8kg/cm²
Working power supply

AC 220 V 12 A

Equipment power 2700W
production efficiency 50~70pcs/min Equipment weight ≤3000kgAbout ≤ 3000kg

List of conventional wearing parts

Serial number

Project

Number

Life cycle

1

Bridge of nose cutter

1 3 months
2

Scissors

2 3 months
3

Lug welding head

4 3 months
4

 Scissors spring

2 6 months
5

 Mask cutter

1 3 months
6

Hummer belt mobile belt

2 6 months
7

Ultrasonic

3 3 months

List of conventional wearing parts

Serial number

Project

Number

Remarks

1

Cylinder

2

CKD、SMC/Japan、Yadeke、Qilike/Taiwan

2

Solenoid valve

/

CKD、SMC/Japan、Yadeke

3

Servo motor

3

Orientalmotor

4

 

PLC

2

Mitsubishi

5

 Bearing

2

NSK/Japan、NTN

6

Touch screen

1

Weylon

7

Relay

/

Omron / Hequan

8

Button

/

Tiande / Hequan

Introduction of rectifiers (optional)

The roller frame machine is a servo rectifying system operated by high performance full touch screen. It is specially used to track material edge, track line and contrast degree. It is suitable for automatic control of rectifying deviation between rolling materials. The deviation of material is calculated by ultrasonic, infrared and CCD sensors, and the result is driven by the result. The motor and the code feedback are used to correct the offset material accurately, mainly used for label non-woven sanitary napkins production line, flexo printing, bag making and other industries.

operational steps

1.servomotor self-learning: first start the machine into the manual state, touch the mode "system parameters setting switch key" into the system parameters to set the main interface, click "automatic stroke identification button" start from learning. The motor will run back and forth, and learn the load and the stroke automatically, so as to get the best working state. After completion, the controller will return to the "manual" state.

2.manual state press "left" key, rectify deviation will move left, press "right" key, rectify deviation will move right, if direction opposite, can press "system parameter set switch key" key to enter "system parameter setting master interface", click "motor set button" to carry on hand direction change, then press "exit setting button" to quit, Then the manual direction has been switched.

3.enter the "automatic correction" state, determine whether the automatic direction is correct, if the direction is opposite, switch to "manual correction" state, according to "set automatic state motor positive and negative turn polarity" switch motor direction, then the automatic direction will be switched.

4.this step correction system can run normally, the "manual correction" state can be set up by "system parameters to switch buttons" into the "system parameter setting master interface". The corresponding parameters can be adjusted, and adjustment of sensitivityis generally not recommended to be too large or too small.

Extended functionality:

1 Material stop still: This function is in the "automatic" state. When the material suddenly breaks or finishes running, the correction will not run to the end to the end, but it will be delayed for a period of time (the delay time can be set). The control setting interface is set to “On” when the material is cut off.

2 external control: this function controls "automatic" and "manual" switching through external signals, when "auto" and "COM" are short-connected, Switch to "automatic" and switch to "manual" when disconnected. This feature enables offset correction to switch to "automatic" as the device runs, stops switching to "manual" and becomes more intelligent. This function needs to be externally controlled in the remote control settings interface.

3 Alarm output: this function is in the correction of the occurrence of limit, overload, over current and other conditions, the relay will be closed to provide a stop signal to the outside.

Common faults in Appendix and their Solutions

1.There is no reflection after the power supply, and the display is not brightCheck that the DC24V output of the power supply is normal, check whether the power cord is in good condition, whether the power plug is in good contact, and whether the connection is correct or not, and then plug it again.

2.Drive cannot limit position

1).check if the connection is correct and the joint is in good contact, plug and pull again

2).According to the "system parameter setting switch button", the manual correction mode is moved into the system parameter setting main interface, and click "automatic stroke recognition key" to start self-learning. The servo motor is self - learning.observe whether there is any change in the value of the bar chart in display motor position.

3.the drive does not work

1).check whether the coupling or synchronous pulley is loose or the belt is broken

2).Separate the drive from the rack and check if the mechanical part is stuck or the drive thrust is not enough.

 4. The drive works manually and automatically only in one direction

1).Check whether the sensor wiring is correct.

2).Use the material to block the sensor to see if you can change direction, if you can, switch polarity will be normal

3).Check to see if the sensor line is loose or broken.

4).Check the sensor selection is correct?

Ultrasonic AE-210 is suitable for all materials without mesh

Infrared AE-100 is suitable for materials with mesh (note that it cannot be installed in direct sunlight)

Color standard optoelectronic AE-90 is suitable for following color in low speed equipment

CCD image AE-400 is suitable for middle and high speed materials, such as edge, line, color, etc.

5).Driver jitter is too large. Processing mode: The gain value is reduced at the gain setting interface.

5 Rectifying roller back and forth swing large or insensitive: check whether the material slips on the roll, can increase the tension or increase the friction of the roll; gain can be adjusted; sensor can be as close as possible to the swing roll; Check the gap between the driver and the mechanical part.

6.The device mainframe does not work properly when it is not started and cannot work after startup

1).Manual state occlusion sensor, display material deviation on controller, bar figure value increase

2). check whether there are high power interference sources near the controller and sensor, isolate and retest

3).Connect the equipment to the ground wire of this product

4).Check whether the cable and drive cable are around with the high-power motor line, please separate the test

5).Check whether the cable has broken rubber or bad contact

6.)heck if V- and PE are short circuit

7.Material electrostatic is particularly large: sensor and controller respectively ground wire, sensor as far as possible stuck in the middle of the material, it is best to add electrostatic elimination equipment


  • Previous:
  • Next:

  • Write your message here and send it to us