Über uns

Hallo, kommen Sie, um unsere Produkte zu konsultieren!

Über das Unternehmen

Shenzhen Sanying Technology Co., Ltd. ist ein von Taiwan finanziertes Unternehmen, das seit fast 20 Jahren Maskengeräte erforscht, produziert und verkauft. Exklusive Hersteller von Maskenmaschinen und maskenbezogenen Geräten. Die Markenprodukte des Unternehmens "SUNNY", die Einführung internationaler hochwertiger Teile mit hoher Zuverlässigkeit, hoher Stabilität, kostengünstiger Markterkennung und Gunst, qualitativ hochwertiger Kundendienst durch die Mehrheit der Kunden. In Japan, Korea, Taiwan und anderen Orten mit Kundendienststellen.

Derzeit umfasst das Vertriebsnetz des Unternehmens alle großen Städte in China. Als Produktionsstandort verfügt Shenzhen Sanying über eine starke F & E- und Produktionskapazität für High-Tech-Produkte. Um sich an die kontinuierliche Entwicklung des Marktes und die Bedürfnisse der Kunden nach hochwertigen Produkten anzupassen, hält das Unternehmen an der Geschäftsphilosophie von professioneller Qualität, ehrlichem Betrieb und rücksichtsvollem Service fest, beschleunigt die Forschung und Entwicklung neuer Produkte und verbessert sich Die Servicequalität und das Streben nach Kunden verbessern weiterhin die Produktivität und Wettbewerbsfähigkeit und arbeiten aktiv.

Unternehmenskultur

Geschäftsphilosophie: Produktqualität, durchdachter und pünktlicher Service

Der Kern von Sanying: Das Team für Forschung, Entwicklung, Marketing und Service mit den gleichen Werten und dem gleichen Verantwortungsbewusstsein ist die zentrale Wettbewerbsfähigkeit von Sanying.

Sanyings Teamgeist: streng in Selbstdisziplin, beharrliches Streben, Teilen von Wohl und Leid, Hand in Hand mit der Zukunft, menschenorientiert, ehrlich und unternehmungslustig, rigoros und effizient und gemeinsam Brillanz schaffen

Sanyings Zeitt: professionell, enthusiastisch, von hoher Qualität und nachhaltig

Unternehmensziel: Kundenzufriedenheitsrate 99%, Testdurchlaufrate 100%, Produktlieferrate 98%

Produktqualität, durchdachter und pünktlicher Service

About Us

Hello, come to consult our products !

About Company

Shenzhen Sanying Technology Co., Ltd. is a Taiwan funded enterprise which has researched, produced and sold mask equipment for nearly 20 years. Exclusive mask machine equipment and mask related equipment manufacturers. The company's "SUNNY" brand products, the introduction of international high-quality parts, with high reliability, high stability, low-cost market recognition and favor, high-quality after-sales service by the majority of customers. In Japan, Korea, Taiwan and other places with after-sales service points.

At present, the company's sales network has covered all major cities in China. As a production base, Shenzhen Sanying has a strong R & D and production capacity of high-tech products. In order to adapt to the continuous development of the market and the needs of customers for high-quality products, the company adheres to the business philosophy of professional quality, honest operation and considerate service, speeds up the research and development of new products, improves the service quality, and strives for Customers continue to enhance productivity and competitiveness and work actively.

Corporate culture

Business philosophy: product excellence, thoughtful and timely service

The core of Sanying: the R & D, production, marketing and service collaborative team with the same values and sense of responsibility is the core competitiveness of Sanying.

Sanying's team spirit: strict in self-discipline, persistent pursuit, sharing weal and woe, hand in hand with the future, people-oriented, honest and enterprising, rigorous and efficient, and create brilliance together

Sanying's tenet: professional, enthusiastic, high quality and sustainable

Enterprise target: customer satisfaction rate 99%, test pass rate 100%, product delivery rate 98%

Product excellence, thoughtful and timely service